Wettbewerb für Kitas.

Zukunft gestalten.

Gemeinsam für die Region.

Das soziale Engagement in der Region steht bei uns im Mittelpunkt. Ganz nach den genossenschaftlichen Werten, die schon unser Gründervater Friedrich Wilhelm Raiffeisen geprägt hat. Daher haben wir uns entschlossen einen Wettbewerb für Kitas aus unserem Geschäftsgebiet zu veranstalten.

Der Ablauf des Wettbewerbes ist wie folgt:

  1. Ihr sendet uns euer kreatives Video (max. 1 Min. Länge) bis zum 28. Februar 2022 (23:59 Uhr) an marketing@vrbrm.de.
  2. Das Video sollte vermitteln, warum gerade eure Kita einen der kinderBUSse gewinnen sollte.
  3. Nach Ablauf der Einsendefrist stellen wir die Videos auf unseren Social Media Kanälen bereit und lassen die Community über den Gewinner entscheiden*.

WICHTIG: Teilnehmende Kitas müssen in unserem Geschäftsgebiet sein. Darüber hinaus muss der Träger der Kita gemeinnützig sein oder einen gemeinnützigen Förderverein haben, um Spendenbescheinigungen ausstellen zu können.

 

Bei Rückfragen gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Eure VR Bank Rhein-Mosel eG

 

*Die Videos mit den meistes Likes (kombiniert aus Facebook und Instagram) gewinnen.